Podium nur knapp verpasst!

Zum letzten Freiluftkick des Jahres ging es nach Cunersdorf zum Herbstcup des FC Ramazzotti. Ein kleines, feines Turnier mit 9 Teams. Unsere beiden Mannschaften Grubenlichter und Spinne in einer Gruppe. 

Das Derby endete 2:2. Ohne Niederlage marschierten beide Teams durch die Gruppe. Doch vor dem letzten Spiel der Grubenlichter gegen die 3. Mannschaft von Ramazzotti eine ungewöhnliche Situation. Nur bei einem Sieger wären beide Teams von uns im Halbfinale. Doch bei dem Gastgeber zauberten wieder die beiden Kisten-Geschwister. Die Mädels schickten mit 2 Toren und den daraus entstandenen Unentschieden das Team Spinne nach Hause. Im Halbfinale deklassierte die 1.Mannschaft der Ramazzottis die Grubenlichter mit 5:0. Im Spiel um Platz 5 verlor Team Spinne gegen Borussia Banane.

 

Das Spiel um Platz 3 ging für die Grubenlichter ebenfalls mit 1:0 verloren. Am Ende die Plätze 4 und 6. Ein richtig nettes Turnier – gut organisiert, aber irgendwie leider viel zu weit im Herbst der Herbstcup :-) Bester Akteure bei Grubenlichter aus Sicht der Redakteurs Benni Seefeld und Nico Ullmann sowie bei Team Spinne Thomas Böl und Daniel Meyer. Weiter geht es Ende Dezember bei Turnier der Bayernfront in der Silberlandhalle und eine Woche später zum großen Grubenlichter Cup! Danke an alle Spieler!

=> Homepage FC Ramazotti 04

Glück auf (RLA)